Venjakob Quanto

QUANTO macht was her und sich locker dabei, ist spannend und doch ganz entspannt. Griffiges Holz, grifflose Fronten, dazu offene Fächer für alles was schön ist. Und QUANTO kann noch mehr, kann leichte Optik, Möbel die zu schweben scheinen: auf Metallgestellen in anthrazit. Ein weiteres Plus: Der Flascheneinsatz – perfekt für Craft Beer, Wein und Deko-Ideen.

Die Kombination von Colorado Nussbaum und Lack anthrazit matt ist ein echtes Highlight und verleiht Räumen viel Charakter. Das Zusammenspiel von Wildeiche hell soft gebürstet und Lack lichtgrau matt zeigt QUANTO von einer anderen Seite: Klares Möbeldesign, elegantes Holz, ein moderner Klassiker. Doch ganz gleich welche Farben: Stets verfügt QUANTO über dezent zurückgesetzte Fronten, die gesamte Frontpartie wirkt elegant gerahmt und handwerklich besonders hochwertig.

Das Beste: Keine Griffe, sondern Möbel mit zeitgemäßer Push-to-open-Technik. Schubkästen und Klappen leicht andrücken: Sesam öffne dich! Nochmal andrücken: Alles wieder zu.

Web-Design: Dietlenberger GmbH CH-3432 Luetzelflueh